Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Meine Mutter hatte auch mal ne Strickmaschine. "Durfte" mir dann auch eine Einführung antun. Als ich dann mal testweise was stricken wollte, hat es hinten und vorne nicht geklappt. Wenn ich wieder mal stricken würde (hab ich früher sehr viel), dann nur "von Hand".

Viel Erfolg mit Deiner Seite

Rose ( / Website ) 14.1.07 18:32

hallo meine sonne - meine kleine kali ;-)

ich finde das einfach super was du da auf die beine gestellt hast *anerkennend staun*
und ich werde immer wieder mal reinschaun um deine Fortschritte zu bewundern - wenn ich sie nicht schon vorher persönlich bewundern darf LOL :-o)

way to go, goddess woman!

huggies,
M)O(rrigan

M)O(rrigan (Email / Website ) 15.6.06 09:07

tja, dann will ich auchmal alles gute und viel erfolg wünschen.
wieso eigentlich auchmal? bin ja anscheinend der erste der das hier macht... ;-)

R.

Ragin (Email ) 27.4.06 22:06