Sie ist da!

Heute kam sie endlich an, meine neue strickmaschine. Naja, ganz neu ist sie nicht, ich hab sie aus 2. hand aber für mich ist es was ganz aufregendes. Die dame von der ich sie hab hat mir auch gleich die grundlegenden sachen erklärt und ein probestück mit mir gestrickt. Und im moment bin ich selber am probieren. Wenn ich glück hab kann ich mich bald über ne neue weste freuen, wenn nicht dann mach ichs das nächste mal besser. Den bund vom rückteil hab ich schon fertig, jetzt muß ich allerdings noch nachlesen wie man auf glatt rechts umstellt. Also noch einiges zu tun. Und das handstricken werd ich ja auch nicht aufgeben, es wird sich halt auf die sachen beschränken die ich nur zum vergnügen mach.

Kali am 14.1.07 18:25

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen