Zurück aus dem Nirvana

Aloha alle,

nun bin auch ich zurück aus dem Nirwana. PC kaputt, alle daten weg und so weiter.

Das letzte Jahr war sehr ereignisreich und hat dazu geführt, dass sich Interessen gewandelt haben und auch viel neues dazu gekommen ist.

Für mich lieg im Moment der Schwerpunkt auf der Energiearbeit und ich lerne dabei sehr viel. Inzwischen habe ich einige Einweihungen erhalten. Zum Beispiel habe ich den Meister/Lehrergrad in Kundalini und Ethernal Crystals. Fragen? Her damit.

Spinnen tue ich immernoch, allerdings habe ich weder soviel Platz wie Kali, noch kann ich mich Ihrer Kontakte rühmen.

Ich hätte allerdings auch nicht so viel Zeit, dass alles zu verspinnen, die 5 Kilo die bei mir liegen reichen mir völlig.

So, dass ist erstmal ein lebenszeichen von mir und damit wünsche ich Euch alles liebe!

Sabine

Sabine am 8.1.07 08:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen