Puh!

Endlich wieder online!
Nach einem halben Jahr ohne Internet und sonstigen kontakt zur außenwelt (sprich: Terrorfon) hab ich endlich wieder anschluß ans leben da draußen. Da auch leider unsere Aktivitäten (Mittelalter, Handarbeiten) etwas gelitten haben hab ich da auch noch nicht viel neues zu berichten. Aber da der arbeitsstreß jetzt hoffentlich vorbei ist hab ich mich schon wieder an neue projekte gemacht. Und eine meiner nächsten anschaffungen wird eine digicam sein. Der Blog wird in nächster zeit auch noch erweitert also es wird sich endlich wieder was tun.
Ob meine sonne Sabine auch noch aktiv mitmachen wird weiß ich nicht. Aber wenn nicht werde ich trotzdem interessantes zu berichten wissen, auch über sie (natürlich nur mit ihrem einverständniss).
Also auf bald
Kali

Kali am 27.12.06 18:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen