Archiv

Schön wars

Aloha.
Dieses wochenende war das museumsfest im Römer und Bajuwarenmuseum Kipfenberg. Es war bis aufs wetter wieder sehr schön. Wir haben viele Bekannte getroffen und auch ein paar neue leute kennengelernt. Und viele interessante disskusionen geführt die uns hoffentlich bei unserer darstellung weiterbringen. Im moment bin ich ganz eifrig dabei ein banner für uns zu entwerfen. Den passenden ast dafür hab ich schon gefunden und jetzt weiß ich auch wie die leut auf einen reagieren wenn man nen baum auf den schultern nach haus balanciert
Die motivsuche gestalltet sich da schon etwas schwerer, vor allem wenn ein bestimmtes bild im kopf hat und jetzt nach ner historischen vorlage suchen muß. Aber das krieg ich auch noch hin. Und dann gibts auch bilder.

Kali verlinken 22.5.06 12:51, kommentieren