Archiv

Wir sind online!

Jetzt haben Sabine und ich uns endlich entschieden. Wir machen einen Blog auf mit dem schönen namen ratisbona-bajuwarii. Das beschreibt uns am besten. 2 Weiber, die sich der historischen darstellung (und vielem mehr aber das kommt noch) verschrieben haben. Und da wir Regensburger Bajuwaren im jahr 550 darstellen, lag der name nahe.
Schaut in nächster zeit immer mal wieder rein, denn hier wird sich hoffentlich viel tun.
27.4.2006 um 16.36 Uhr
Kali (Ina) und Sabine

1 Kommentar ratisbona-bajuwarii verlinken 27.4.06 16:38, kommentieren

Hallo zusammen,

da hier ja noch alles ganz neu ist, ist es leider auch noch ziemlich leer. Wir versprechen aber fleißig zu sein und das es ganz bestimmt auch interessante Infos hier geben wird.

Wir freuen uns über jeden Klick und über ganz viele nette Gästebucheinträge.

Auf jeden Fall ein herzliches Willkommen auf unserem Blog und kommt wieder!

Liebe Grüße

Sabine

ratisbona-bajuwarii verlinken 28.4.06 09:48, kommentieren

Gästebucheinträge

Herzlich willkommen,

wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch der etwas mit dem Thema, Fragen, Kritik, Anregungen und so weiter zu tun hat. Also schreibt fleißig. Worüber wir uns nicht freuen ist, wenn einfach nur ein Link ohne Rücksprache gesetzt wird. Solche Einträge werden gelöscht.

Wer gerne hier seinen Link haben möchte, der spreche uns bitte an dafür haben wir eine Linkliste und die soll sich auch mit der Zeit füllen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Alles liebe

Sabine

ratisbona-bajuwarii verlinken 28.4.06 15:25, kommentieren